Kurz kommentiert: Frauenquote beschlossen

Die Frauenquote wurde jetzt beschlossen. Die Tagesschau berichtet völlig unkritisch und hat bereits die Kommentare geschlossen, denn dort zeigt sich ein ganz anderes Stimmungsklima als im Parlament und den Redaktionen, deswegen verlinke ich auch nicht auf die eigentliche Meldung – die kann man sich sparen – sondern direkt zu den Kommentaren.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kurz kommentiert: Frauenquote beschlossen

  1. Poser-Jay

    Ein selbstgerechtes „Ministerium für Wahrheit“, deren allgegenwärtige „Gedankenpolizei“ und das „Neusprech“ haben wir ja bereits eingeführt. Jetzt bedarf es nur noch der totalen Gleichschaltung und Gleichmachung von Menschen! Daher brauchen wir Gleichstellung und nicht etwa Gleichberechtigung. Gleichberechtigung liefert nur gleiche Rechte, das ist zu wenig. Was wir brauchen ist Gleichmachung! Quote für alle und alles! Alle Menschen sind gleich, aber manche sind „gleicher“…

    Antwort

Kommentar verfassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s