Alarmstufe Rot beim Thema "Netzneutralität"

Ich habe lange darüber nachgegrübelt, ob ich dieses themenfremde Gebiet hier anspreche. Einerseits besteht die Gefahr, dass ich Stammleser vergraule, weil ich sie mit Themen belästige, an denen sie nicht interessiert sind. Andererseits aber ist gerade Netzneutralität für die Männerbewegung ein wichtiges Gebiet, da sie notorisch schwach aufgestellt ist, was die finanzielle Seite angeht – und somit ihre Blogs und Seiten ins Hintertreffen geraten könnten.

Deswegen doch ein eigenes Post, in welchem ich mit der besten Empfehlung zu Fefe überleite, wo man sich informieren und engagieren kann: Klick.

Kommentar verfassen

