Vermischtes vom 12. Oktober 2016

1. Die Dokumentation über die Männerrechtsbewegung „The Red Pill“ wird jetzt erfreulicherweise auch in Deutschland aufgeführt, nachdem genug Spenden zusammengekommen sind. Dazu sei noch mal auf den kurzen aber lesenswerten Beitrag über die Produzentin Cassie Jaye:

„Als ich begann für diesen Film zu recherchieren, war ich eine überzeugte Feministin, heute bin ich eine Männerrechtlerin“

2. Aus der Rubrik: „Mit Frauen an der Macht wird alles besser“: Eine saudische Prinzessin lässt in Paris einen Mann von ihren Bodyguards verprügeln. Dies wird für sie ohne Folgen bleiben, denn die saudische Königsfamilie genießt in Frankreich Immunität.

3. Das Boulevardmagazin „Brisant“ brachte einen Bericht über geprügelte Männer. Ich habe ihn auf Youtube jetzt dauerhaft eingestellt: „Wenn Frauen zuschlagen„.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s