Welttag der genitalen Selbstbestimmung

Morgen, Sonntag den 07. Mai ist Welttag der genitalen Selbstbestimmung, Fiete dazu:

Hat schon wer mkitbekommen, daß morgen Welttag der genitalen Selbstbestimmung ist?
Gerade bei Lotosritter drüber gestolpert:
https://lotoskraft.wordpress.com/2017/05/06/welttag-der-genitalen-selbstbestimmung/

Der verweist auch gleich auf die passende Website:
https://genitale-selbstbestimmung.de/

( Bei der Unterstützerliste muß man seine Toleranz ziemlich hochfahren, da sind einige ziemlich eklige Trittbrettsurfer aufgesprungen. Aber egal, der Inhalt wird dadurch nicht unwichtiger. )

Advertisements

2 Gedanken zu „Welttag der genitalen Selbstbestimmung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s