Warnung vor trennungsfaq.de

Neben der echten Seite trennungsfaq.com existiert eine Seite unter trennungsfaq.de, welche ich als ein reines Manöver betrachte, um von den tatsächlich hilfreichen Ratschlägen auf trennungsfaq.com abzulenken. Der Trennungsvater auf der Suche nach Rat strandet vielleicht auf *.de und wird dort mit lauwarmen Ratschlägen abgespeist, wonach man sich doch einfach nicht streiten sondern vertragen soll, dann sei alles in Butter. Er soll getäuscht werden. Der blanke Hohn ist erreicht, wenn etwa bei Umgangsboykott dazu geraten wird, sich an das Jugendamt zu richten. Das Jugendamt ist aber nicht Teil der Lösung sondern Teil des Problems. Das Jugendamt gehört zu dem Väter zerfleischenden Bund aus Kindsmutter, Gutachtern, Familiengericht und eben Jugendamt – diese Institutionen sind selbst massiv väterfeindlich ausgerichtet, weshalb von ihnen keine Hilfe zu erwarten ist.

Das, was man auf der Fake-Seite also als „guten Rat“ erhält, ist der Weg in den Untergang. Ich halte die Betreiber der Seite für Feminsten, die einseitig parteiisch für die Mütter agieren, an der vaterlosen Gesellschaft arbeiten und mitverantwortlich sind für Elend, Not und Tod unter Kindern wie Vätern.

7 Gedanken zu „Warnung vor trennungsfaq.de

  1. Emannzer

    Danke für deinen Hinweis. Hierzu noch eine Anmerkung: Das trennungsfaq.de war ursprünglich das Forum des nun existierenden (tfaq).com(s) Der dortige Admin „p“ hat aus Gründen, die ich nicht mehr erinnere, dann alles auf eine .com-Domäne geschoben (es war wohl eine Heidenarbeit).

    Es dauerte keine Woche, bis sich anschließend eine Rechtsanwaltspraxis diese nun freigewordene Domain „DE“ schnappte – und somit wohl nun die Leute in die Irre führt …

    Antwort
  2. Gunnar

    Ja, danke, schon gesehen. Und ich hab mir jetzt für Kommentare eine neue Mailadresse (die alte gilt weiterhin) für ein neues Gravatar zugelegt.

    Antwort

Kommentar verfassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s