Roter Alarm: Frau wird aufmüpfig!

Geehrte Patriarchen, liebe Genossen,

die Einschläge kommen näher. Freies Menstruationsblut, Verleumdungen und dann noch das: Einem Genossen ist Furchtbares widerfahren, wie dieses Video dokumentiert:

tumblr_occ999XXRp1vaqoiqo1_400

Er wird gerade behandelt. Wie das medizinische Team mitteilt, ist sein Zustand kritisch aber stabil.

Ich weiß, wenn die Weiber aufmüpfig werden, dann stellen sich existentielle Fragen. Wird Vergewaltigung strafbar? Verdienen Frauen dann eigenes Geld? Werden sie gar Chefs? Ist dies das Ende des Patriarchats? Oder können wir den Untergang abwenden? So manch einer wird daran denken, sich dieser Hölle durch Freitod zu entziehen, aber noch gibt es Hoffnung.

Die Patria-Kommission hat eine Task-Force eingerichtet, um die Terroristin aufzuspüren. Da aufgrund der schwanzwegschwätzenden Schlampe der Notstand ausgerufen wurde, wird sie bei Ergreifung ohne weitere Verhandlung standesrechtlich hingerichtet.

Bis dahin fordere ich Sie auf: Die Lage ist ernst, aber bewahren Sie Ruhe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s