Bitte abstimmen: Zuschauerpreis zu „Weil du mir gehörst“

Über Genderama bin ich auf den 3sat-Zuschauerpreis aufmerksam geworden, zu dem auch der Film „Weil du mir gehörst“ zur Abstimmung steht; ein Film, der einen nur noch heulend zurücklässt und einfühlsam ein schweres wie alltägliches Verbrechen behandelt. Er wird nochmal am 23.11.2020 um 20:15 Uhr in 3sat ausgestrahlt und wird anschließend auch wieder in der ARD-Mediathek zur Verfügung stehen. Zur Teilnahme bedarf es ein EMail-Adresse.

2 Gedanken zu „Bitte abstimmen: Zuschauerpreis zu „Weil du mir gehörst“

  1. Emannzer

    Glückwunsch Uepsi. Ich hatte nach deinem Hinweis unterschrieben und siehe da:

    3sat Zuschauerpreis für SWR Film „Weil du mir gehörst“
    https://cache.pressmailing.net/thumbnail/story_big/38fa44b8-e743-4f2d-91ba-94e1dc6f9e15/3sat-zuschauerpreis-f-r-swr-film-weil-du-mir-geh-rst

    Publikumsgewinner: Der SWR Fernsehfilm „Weil du mir gehörst“ mit Felix Klare, Julia Koschitz und Lisa-Marie Trense wurde von den Fernsehzuschauer*innen mit dem diesjährigen 3satZuschauerpreis gekürt. Im Rahmen des Fernsehfilmfestivals Baden-Baden strahlte 3sat elf der zwölf Wettbewerbsfilme aus, die Zuschauerinnen und Zuschauer konnten ihren Favoriten wählen. Über 19 000 Stimmen wurden über die 3satMediathek oder per Telefon abgegeben. 4605 Zuschauerinnen und Zuschauer stimmten für „Weil du mir gehörst“. Das Sorgerechtsdrama ist „eine gelungene, hoch emotionale Gratwanderung“, sagt 3sat-Koordinatorin Natalie Müller-Elmau in ihrer Videobotschaft anlässlich der heutigen Preisverleihung.

    https://www.presseportal.de/pm/7169/4776510

    Es ist insofern auch ein Stück Verdienst von dir, die Umfrage zu verbreiten, denn an mir wäre sie in diesem Fall komplett vorbeigerausch.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s