Die Emanze im Pissoir

Ok, da ist eine getriggert, hat ihren Schutzraum verlassen.

Es sind Emanzen wie diese, die Männer nötigen wollen, sich zum Pinkeln hinzusetzen. Ich dachte immer, dass hier hygienische Gründe eine Rolle spielen, wegen der Spritzer. Ein Pissoir ist eigentlich die ideale Lösung, denn es ist nunmal komfortabler, im stehen zu pinkeln. Aber jetzt habe ich gelernt: Es geht darum, zu demonstrieren, dass man ein Mann ist – und das darf er nicht. Der Wunsch, dass er sich hinsetzt, hat also nichts mit Hygiene zu tun sondern mit dem Willen, ihn klein zu machen. So kommt fragile Weiblichkeit den männlichen Innendesignwünschen in die Quere. Emanzen fühlen sich nicht nur von Vergewaltigern bedroht, sondern allein dadurch, dass Männlichkeit existiert, und sie sich zu allem Überfluss auch noch von Weiblichkeit unterscheidet. Männer pinkeln nicht nur im stehen, sie erbauen quasi die ganze Welt. Daran erinnert zu werden, triggert Feministen hart. Der ganze Wahnsinn dieser Zeiten lässt sich aber an den Likes ablesen. Solche Weiblichkeit lässt sich nicht therapieren, um Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden, sie dominiert und betreibt Politik.

3 Gedanken zu „Die Emanze im Pissoir

  1. desideropacem

    Ja, ein pissoir ist hygienischer und ja, wenn man sich (als Unschuld vom Lande) so ganz unbedarft die männliche Anatomie ansieht, scheint es tatsächlich auch bequemer und von der Natur ‚gewollt‘, dass Mann im Stehen strullert. Weswegen ich auch dafür bin, in allen Badezimmern auch ein pissoir einzubauen. Sollte ich zumindest noch in diesem Leben zu einem Eigenheim kommen, wäre das das ERSTE was ich einbauen würde. 🤷🏼‍♀️

    Antwort
  2. koerzitivfeldstärke

    Wie fragil muss ihre Mutter sie erzogen haben, dass sie mit so einer Missgunst darauf reagiert?
    Wir leben in einer Zeit die Frauen von vorne bis hinten mit Privilegien vollstopft und hier scheint sie nicht einmal in Biologie aufgepasst zu haben!?
    Und wenn ihr Aufschäumen etwas nachgelassen hat! Kann sie ja nach Urinella, oder Pipinella suchen. Funktionieren tatsächlich.

    Antwort

Kommentar verfassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s