Alarm Rot: Weib pinkelt im Stehen

Geehrte Patriarchen, liebe Genossen,

soeben erreichte uns die Hiobsbotschaft, dass die Weiber anfangen im stehen zu pinkeln. Nachdem sie unsere Genossen nötigen wollen, sich hinzusetzen, nun also das noch. Mit Pinkelhilfen lehnen sie sich gegen das Patriarchat auf.

Und sie kommen uns auf die Schliche:

Schon Simone de Beauvoir hob dies als einen der ersten geschlechterunterscheidenen Akt von Dominanz hervor, nämlich, dass Knaben mit der Idee bestückt und darin gefördert würden, immer und überall und gezielt urinieren zu können.

Was, wenn sie unsere sanitären Anlagen okkupieren, wo wir uns die Chefposten zuschieben? Wo wir den Pay Gap festlegen? Wo wir unsere phallischen Türme entwerfen zum Ruhme des Patriarchats?, Ist dies da Ende? Wir müssen alles daran setzen, die Produktionsstätten der Pinkelhilfen auszuheben und die Nachschublinien zu kappen. Ob es gelingen wird, weiß nur der Gehörnte. Bis dahin mahne ich dazu, sich auf Dschingis Khan zu besinnen und Ruhe zu bewahren. Denn auch wenn das Patriarchat unter dem Ansturm der Weiberhorden schwankt, so dass der Strahl auch mal neben die Schüssel geht, so lassen wir nicht nach, werden hoch erhobenen Hauptes und stehend untergehen!

Ist dies das Ende?

Kommentar verfassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s