Sie will einen mit fettem Benz

Ob der alte sie unterstützt hat, um die Promotion zu erlangen? Und hachja: Die Partnerwahlkriterien einer Frau. Der Typ, der mit ihr geschlagen wird, tut mir jetzt schon leid, z.B. wenn er in eine Krise gerät und sie dann ihren Teil des Schwurs „in schweren Zeiten“ einfach mal vergisst…

4 Gedanken zu „Sie will einen mit fettem Benz

  1. Oiseau

    Miese Sache sowas. Genau das hat mein Stiefbruder auch durch. Seine damalige Freundin war immer etwas moppelig. Irgendwann ist sie dann ständig ins Fitnessstudio und hat auch deutlich weniger gegessen, was man nach ein paar Monaten deutlich sah. Gleichzeitig hat sie einen neuen Job bei einer großen Bank bekommen (nichts soo besonderes, hatte ja auch nicht wirklich was gelernt, aber halt Bank) und lernte dann noch Spieler eines Bundesligafußbalvereins kennen.

    Zum Glück gab es bis auf einen Hund und eine gemeinsame gemietete Wohnung noch nichts wesentliches…

    PS: promoted = wurde befördert, wenn du nicht Schweizer bist. Sonst klingt Promotion nach Verleihung eines Doktortitels.

    Antwort
  2. djadmoros

    Das Schlüsselwort lautet hier: »I deserve …«. Im Deutschen noch treffender, weil ja nicht sie »verdient«, sondern er. Das »ich verdiene es« ist natürlich nur die Art, sich selbst in die Tasche zu lügen und den eigenen Opportunismus zu verdecken, denn letztlich verkauft sie sich wie eine im Wert gestiegene Immobilie: »Ich habe festgestellt, dass mein sexueller Marktwert viel höher ist, als ich dachte!«

    »Schwere Zeiten« sind was für Weicheier, die abgekochte Beziehungs-Karrieristin hangelt sich von guter Zeit zu guter Zeit.

    Antwort
    1. weiss_auch_nicht

      „Ich habe festgestellt, dass mein sexueller Marktwert viel höher ist, als ich dachte!“

      Es gibt viele Geschichten von Frauen, die heftig auf den Bauch fallen mit ihrer Unfähigkeit, zwischen sexuellem Marktwert und Beziehungsmarktwert zu unterscheiden. Im Hinblick auf Karma finde ich das einen befriedigenden Gedanken.

      Antwort
  3. Mika

    Und daher zeige ich meinen alten Ford und der schöne Benz seht in der Garage und ist für mich. Mach ich schon ewig so. Nur ja keine Golddigger anfüttern.

    Antwort

Kommentar verfassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s