Grüne Khmer

Zu schön, um ihn in der Versenkung verschwinden zu lassen, Baumbaron:

[Es geht um woke „Missionare“ z.B. als Seminarveranstalter]

Aus Steuergeldern finanziertes wokes, geschichtsvergessenes Gesindel und grüne Khmer, die nichts können, aber Probleme mit sich selbst haben und auch noch glauben, das Klima über ihren Raumthermostat kontrollieren zu können. Gleichzeitig im Seminarraum aber Klimaanlage auf volle Pulle und Fenster auf! Bring mal so einer Trainerin bei, dass das Unsinn ist, wenn die Luftbalance im Raum ihr nicht passt. Die öffentlich rechtlichen Medien sind ja schon voll davon! Jetzt werden sie auch noch in die Tagungen und Seminare der Firmen einsickern als sogenannte `’Trainer‘. Ein Großteil dieser Sorte taugt jetzt schon nichts. Die machen das jeden Tag und brauchen grundsätzlich einen Techniker, um ihren Laptop zum Laufen zu bringen. Sie haben all diese Veranstaltungen jetzt schon übelst verstuhlkreist. Das einzige, was sie beherrschen ist das schwungvolle Anpinnen inhaltsloser Wolkenkärtchen an Pinnwände. Solch eine Arm-Handbewegung bekommt ein produktiver Mensch gar nicht hin! Und diesen Müll dürfen dann fleißige Raumpflegerinnen Tag für Tag entsorgen. Denn das braucht keiner mehr, es wird fast nie abfotografiert, weil das mit dem Selfimodus nicht geht. Man kann darauf gefasst sein, dass sie in Kürze ohne Unterhosen direkt von der Loveparade in die Seminarräume einfliegen, um ihren aberwitzigen Geist zu versprühen. Und die Firmen werden dafür die Geldbeutel öffnen wenn sie es nicht schon tun – wetten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s