Recht behalten – Migration [Korrektur]

Ich so vor der Wahl:

Das Thema Migration wird aber bis zur Wahl totgeschwiegen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Wenige Tage nach der Wahl:

[Korrektur] Ich bin auf ein falsches Zitat hereingefallen. Der Dank, darauf aufmerksam gemacht worden zu sein, gebührt Vagabund und Renton.

[Korrektur 2] Peinlicher Grammatikfehler korrigiert.

2 Gedanken zu „Recht behalten – Migration [Korrektur]

  1. Renton

    Ich wünsche mir, dass Du seriös bleibst, @uepsi, und bitte Dich deshalb, den Eintrag zu überarbeiten. Was die grüne Tante befürwortet, ist nicht, dass Deutschland 200 Millionen Klimaflüchtlinge aufnehmen muss, sondern dass die EU jedem Klimaflüchtling das Recht zur Ansiedlung innerhalb der EU gewährt, derzeit beträfe das laut der Grünin 200 Millionen Menschen.

    In Konsequenz kann das einen Zuzug von viel weniger als 200 Millionen Menschen bedeuten, oder auch viel mehr, wenn die Zahl der Klimaflüchtlinge steigt.

    Natürlich ist das Mist. Aber wenn man anfängt, dem politischen Gegner Positionen unterzuschieben, die dieser gar nicht vertritt, um sie dann zu bekämpfen… wahrscheinlich könnte @Billy viel besser als ich formulieren, warum das mit das Falscheste ist, was man tun kann.

    Antwort

Kommentar verfassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s