Urlaub

Ok, seit gut einem 3/4 Jahr habe ich es jetzt geschafft, jeden Tag einen Artikel zu veröffentlichen. Ob ich das auf Dauer durchhalte, steht in den Sternen.

Jetzt jedenfalls: Urlaub, allerdings ohne in den Urlaub zu fahren. Es erscheint nur der Mittwochartikel sowie eventuelle Gastbeiträge, oder wenn mir was auf den Nägeln brennt.

Ich bedanke mich bei all meinen Lesern und wünsche ihnen noch eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch.


FS muss darüber nachdenken:

Schwarze dürfen nicht das N Wort sagen denn das wäre cultural appropriation weil Weiße das Wort erfunden haben nur Weiße dürfen das N Wort sagen

4 Gedanken zu „Urlaub

  1. Sabrina Seerose

    Mit bestem Dank für Deinen fleißigen und interessanten Einsatz über das Jahr, auf das jetzt ein hoffentlich kräftigender Neuaufbau in dieser besinnlichen Zeit erfolgen kann!
    Alle guten Wünsche für Dich und alle anderen Foristen für 2022!

    Antwort
  2. alderMann

    Das hast du mehr als verdient. Mach es dir gemütlich und erhol dich von der Arbeit hier, für die ich dir sehr danke.

    Nachdem die hoffentlich besinnlichen Weihnachtsfeiertage schon fast vorbei sind, kann ich dir nur noch ein schönes und glückliches Neues Jahr wünschen.

    Und uns allen, dass dem kollektive Irrsinn, der diese Gesellschaft seit Jahrzehnten im Griff hält, allmählich die Katharsis weicht.

    Antwort

Kommentar verfassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s