Haiti, ermordete Weiße und eine Frage zu Mulatten

Wo sind eigentlich diese Nazis, wenn man sie mal braucht? Egal, bei dem hier:

…würde mich mal interessieren, wie er das sieht, dass dort auch Mulatten (Mischlinge mit weißen und schwarzen Eltern) massakriert wurden. Für ihn sind Weiße lebensunwerter Dreck (aber die Nazis, das sind die anderen…), und da stellt sich die Frage, ob er Mulatten den Tod wünscht, weil sie zur Hälfte Dreck sind, oder ob er hier gnädig ist, da sie auch Anteile der höherwertigen Menschen in sich haben. Kann ihn mal einer fragen?

2 Gedanken zu „Haiti, ermordete Weiße und eine Frage zu Mulatten

  1. Mika

    Haiti um 1800 war geil. Das würde ein toller Splatter Streifen. Jeder killt jeden und am Ende hat man ein Shithole erster Güte. Geniale Revolutionäre sind sie ja, die Schwarzen. Der Mensch ist danach entweder tot, oder im Urzustand. Also praktisch nackt und arm. Sollte man verfilmen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s