Lösung für alle Probleme

Alle umlegen.

Soll Gott sie aussortieren.

Wenn mich einer sucht, ich bin auf dem Glockenturm.

5 Gedanken zu „Lösung für alle Probleme

  1. Renton

    So schlimm? Kopf hoch – es wird auch wieder besser. Es gibt so viele vernünftige Menschen da draußen. Dich, mich…

    Antwort
    1. Renton

      Als schlechtester Motivator der Welt möchte ich auch noch das folgende anbieten:
      Venceremos – wir werden siegen!
      Irgendwann… bis dahin hilft auch Bier.

      Antwort
      1. Renton

        Aber Du weißt schon, dass es keinen Gott gibt, der sortiert? Dass bei „alle“ auch immer die mit dabei sind, die es nicht verdient haben? Ich rate deshalb stets von Massen- oder Flächenmorden (Bomben z.B.) ab. Mir tun die Unschuldigen leid.

        Die Vorstellung eines gezielten Attentats auf den/die Richtige(n) hingegen vermag mich manchmal in dunklen Stunden aufzubauen… Es müsste halt was bringen.

        Und am nächten Morgen verwerfe ich alles und verbessere die Welt schön weiter im Kleinen, in meinem Umfeld 🙂

        Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s