DIED SUDDENLY – Plötzlich verstorben! (Dokumentation/deutsch)

Nichts für schwache Nerven (Ich selbst habe nur kurz reingeguckt und bin direkt wieder raus) ~ Eine Stunde

3 Gedanken zu „DIED SUDDENLY – Plötzlich verstorben! (Dokumentation/deutsch)

  1. pingpong

    Bitte diesen Film unbedingt weiterverbreiten!

    Die zahlreichen Falschbehauptungen in dieser „Dokumentation“ sind derart plump, das wäre selbst für eine false-flag Aktion, mit dem eigentlichen Ziel Impfparanoiker zu veräppeln, peinlich.

    Nichts stellt die Realitätsferne mancher Maßnahmengegner besser zur Schau als solche Machwerke. Also bitte fleißig weiter teilen & liken! Auf dass möglichst viele Menschen sich ein Bild machen können 😉

    (Der durchaus tragische Nebeneffekt: sollte sich herausstellen, dass die Impfstoffe doch gesundheitsprobleme aufweisen, wird jede Diskussion darüber aufgrund solcher „Dokumentationen“ von Anfang an vergiftet sein. Well done.)

    Antwort
      1. pingpong

        Entschuldige, hab ich vergessen:

        „… dass die Impfstoffe in großem Stil gravierende gesundheitsprobleme aufweisen.“

        Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s